Edeka … wird h Zt umlagert von zig großen Treckern und dieser fleißige Lastwagenfahrer hatte fast das Tor erreicht und wollte Feierabend machen ..und kann das nicht … weil zig Grosdtrecker ( 85 % geleast d h Eigentum der Bank , d h die Ersparnisse der Bevölkerung.Der Protest richtet sich gegen die Milchpreise bei Edeka
.. Ich hörte mir ihre Denkweisen an ..sowie ihre Befürchtungen.. einige sagten gar nichts und einige waren nur mit weil der Chef das so wollte .. ????Als ich die alle so eng beieinander sah vor den Toren bekam ich eine Krise und meinte weitentfernt . Corona gibts auch noch .. und die Zahl der Intensivbetten da aber das Personal begrentzt und das Klinikpersonal habe keine Zeit bei höheren Infektionsbelegungen zu demonstrieren… dann benutzten viele ihre Masken ….. ich fand diese Demo zwecklos .. so spät in der Nacht .. wie Panzer rollten sie daher … beängstigend