mentalhealthmonth
Mein Mann war Lehrer .. und offenbart sich ganz ehrlich mir gegenüber
… durch meine Sicht auf komplizierte Schüler ,,
habe er gelernt .. zu verstehen dass
es zutreffen kann …

In jeder Klasse sind mindestens 2 Kinder die sexuell missbraucht wurden … und leider noch werden

Das ist die Pandemie auf die wir schauen müssen ‼️
Setz mich auf snooze . Drück mich weg
Aber dank Rosemarie Aquilina
werde ich bis zum letztem Atemzug über dieses Thema :: sexuelle Gewalt an Kindern sowie an Menschen reden .. es in das Bewusstsein derjenigen bringen … die damit nicht umgehen können .. wollen .. ev fehlerhaft.und aber auch helfend

Ich bin ein ,, Rollmodel,, und lebe mit voller Akzeptanz zu mir dessen was sich zutrug mit allen schrecklichen Folgen … das war eine lange Wegstrecke …. auf der Ich lernte
Ich habe keine Schuld … ich trage schlimme grauenhafte Erfahrungen in mir
Aber ich überlebte sie .. Gottseidank 💜🙏💜

Ja ich bin ein Nervenbündel aber ich blieb ein Mensch ‼️‼️so grausam die Taten auch sind bezw waren
Dank der Kripo … legte ich alles dort ab
Nun tragen die anderen die Verantwortung
für das was geschah
Es gibt einen Reiz und es gibt eine Reaktion
auf das was ich bin
1981 hieß es noch bei der Polizei .. suchen Sie sich einen anderen Umgang

Viele Jahre … der doch nicht ‼️

In der Wahrheit liegt die Kraft
In der Gerechtigkeit die Ruhe

Und solange ich diese Ungerechtigkeit spüre … wie mit Gewalt an Menschen umgegangen wird spreche ich meine Sicht der Dinge aus …
Und Gottseidank von 1981-2017 wurde der Chor #metoo größer 🙏

Ich sollte schweigen für

Die Täter :: wehe du ..‼️

Für die Familie :: sag das niemanden ‼️

Für die Ärzte : nichts sagen Gefahr der Stigmatisierung ‼️

Für Andere : Schweigepflicht ‼️

Mein Selbst :: du warst schuld ‼️

Aber ::: die Kripo ermutigte mich zum Reden zum Schutz für die anderen und um alles abzuladen was mir schadete … um mich freizusprechen .. das tut gut
Danke

#kripo