Eines schreibe ich mir auf die Fahne
Ich sprach immer alles aus
der Körper vergisst nie ‼️

1981 hieß es bei der Polizei..
suchen Sie sich einen anderen Umgang .. dann geschieht ihnen so was nicht

2000
Die Kripobeamtin :: bitte sagen Sie mir den Namen
Ich konnte nicht.. schon nicht in diesem Gebäude
Dann kam sie persönlich zu mir nach Hause
und erklärte mir warum es wichtig sei zu sprechen ..den Namen auszusprechen
Erst visiert er sie .. dann spricht er sie an ..
und wenn es bei Ihnen nicht klappt . sucht er sich andere .. und immer mehr leiden unter ihm .. und so gehts weiter ..
wenn nie eine Frau den Nanen ausspricht weil sie denkt .. ach ich bin nur eine ..wie soll ich das beweisen .
Blödsinn sagte mir die einfühlsame Beamtin
Sie schließen aus vielen Aussprachen
Rückschlüsse und Handeln dann schützend für die Frauen

202o bei der Kripo .. wir glauben Ihnen Frau Buchholz

Wenn ich die Aufklärungen von Missbrauch und sexuellen Übergriffen sowie Belästigungen in Institutionen verfolge .. sehe ich einige Ähnlichkeiten zu meinen Erfahrungen
Wir betroffenen haben viel ausgehalten
Von Schuldumkehr .. von ,, das ist doch nicht so schlimm.. ,, Frauen stehen auf so was
Das hat See nicht so gemeint

Ne .. keine wollte das und will das auch in Zukunft nicht
1998 spukte ich alles aus .. was ich an einem idealen Ort erlebte ..
Meine Erfahrungen.. du kannst als Frau noch so viele Therapien machen .. nach Überfällen
.. was nützen mir diese Schwerstarbeiten wenn sich bestimmte Strukturen mehr für den Täterschutz entscheiden als für den Opferschutz


Aber langsam kommt auch noch ans Ziel

ptsd ,