2018 .. NordArt

Zur Eröffnung holte ich mir gleich zu Anfang den Katalog und dachte .. wieso nicht .. frag die Künstler für ein Autogramm

Besonders bewegt war ich als ich die Geburt der Venus von Michael Gabriel sah

Es kippte mich vom Sockel ..leider verstand ich den Künstler kaum aber dennoch um so einige Missverständnisse auszuräumen und ein Autogramm zu bekommen

Der Künstler so heisst es im Katalog reflektiert die Beziehung des Menschen zu seiner Umwelt

Aber tun wir das nicht alle ..

Mit diesem Schreiben reflektiere ich meinen Eindruck zu dem Künstler

Denn das Bild bekam eine wichtige Bedeutung .. als ich Ende des Jahres in den Prozess einstieg

Danach ..trat ich anders auf .. unsichtbar für viele .. aber neugeboren und mir selber

Danke Michal Gabriel 🙏

Shaina Dief :: Hochverrat

http://www.potemka.de/archiv/19_04_Shaima_Dief_Hochverrat.htm

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s