miniARTtour.com

Sie sah die Nummern immer wieder ..

Er verstand nicht ..Sie war im Urlaub .. erlauben

er drang immer weiter mit seinen Fragen in sie hinein .. der AB war voll davon

Er konnte das Sterben nicht annehmen und sich nicht von ihr lösen .. Zwiespalt

Beim dritten Anruf bat sie die Anderen sich seiner anzunehmen …. er wollte das nicht .. er wollte nur sie ..aber ihr war das zu viel

Sie erstickt unter dem Klamnern ..überspieltes Jammern

Lebensjahre können nicht verstreichen ..wir können sie nutzen bessere Menschen zu werden ….zu bleiben

Sie kann nur hoffen nicht in Eile ..

Er versteht

die Frau bleibt dort nicht eine Weile sondern für immer .. das braucht Verständnis und kein eigenartiges Geständnis auf den AB

Ade ..lieber Mensch ..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s