©️NordArt

Der Guru führt dich aus der Dunkelheit ans Licht

Meine Eltern so kehrte mich die Bibel seien meine Lehrer .. aber ich wollte nicht Parties und Saufereien .. ich wollte Ordnung .. ein gutes Leben

Meine Sehnsucht ins Kloster zu ziehen wurde ausgelacht ., meine Mutter stellte mich als verrückt da .. vor all der Verwandschaft .., nun dreht sie ganz durch

Aber ihre durchgebranntem Nächte sah keiner .. ich hielt sie aus .. mit der Decke über dem Kopf und dem Mann der immer erschien .. die Musik war laut .

Hätte ich geschrien .. sie sagte dann immer .. sie träumt so viel

Die anderen sagen immer etwas . Damit das Ungeheuer da blieb

Auch 2017 …er wurde sogar von vielen umarmt .. umgarnt

Andrea du musst ruhiger werden ..wie wäre es mit meditieren ..

Worte … sie kannten kein einziges Zenkloster von innen .. keine Wazifas …keine Pilgerwege …kein einziges Retreat ..

Sie sagten ich müsse ruhiger werden ..

Sie guckten weg .. ich guckte hin mit allen Sinnen

In der Wahrheit liegt die Kraft und in der Gerechtigkeit die Ruhe

Stille 🙏

https://m.youtube.com/channel/UCBCVC6we2R-EqKn5MnM9_Sw/videos?fbclid=IwAR3-VNhq0OdFbe1OSTUuFpGIoHe2ewDBqDdtYn6wJexEJOXwxB1ww20IZt0

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s