©️miniARTtour.com

Wir gingen gerade zum Auto zurück um unseren Hund noch etwas aus zu führen

da sah ich wie zwei Frauen beladen .. kaum noch die eingekauften Dinge tragen konnten

Ich bot meine Hilfe an.. denn ein Arm war noch frei .. da mein Mann unseren größten Teil trug

Wir unterhielten uns angeregt und es dauerte nicht lange da wurde ich gefragt .. wie mein Blog hiesse ..

Ich überlegte kurz .. und teilte dann doch offenen Herzens mit

Mir mache das Bloggen Spaß . Keep what sparks your day ..

aber auf der anderen Seite vernahm ich zögerliches ….. Hardern ….

Aber sie wahr auch sehr aufrichtig und gab zu dass sie heimlich gerne und viel die Blogs lese ..

schade dass nichts von ihr geteilt wird .. es bestehe bestimmt großes Intresse .. da sie aus der Wissenschaft kommt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s