Die Pole schmelzen .. unübersichtlich

Es fließen aber Millionen von Qubikmilimeter Wasser pro Secunde.. aber uns fehlt der Verstand da hinzuschauen und Schlussfolgerungen zu ziehen

Angaangaq Angakkorsuaq,::

Die größte Entfernung im Dasein des Menschen ist weder von hier nach dort noch von dort nach hier. Nein, die größte Entfernung im Dasein des Menschen ist von seinem Verstand zu seinem Herzen. Nur wenn er diese Distanz überwindet, lernt er, wie ein Adler zu segeln und seine innere Unermesslichkeit wahrzunehmen.“

Als ich nach 6 Wochen Schotland in London ankam .. dachte ich werde verrückt .. ich konnte nach so vielen einsamen Tagen das hektische Leben nicht aushalten

Ich erzählte es niemanden .. und trug diese merkwürdige Erfahrung lange mit mir herum

Sun bear , dem es dran lag mit mir am Mittagstisch zu sitzen .. offenbarte vieles was für hektische Städter nicht nachzuvollziehen war .. Ich belegte keiner seiner Kurse aber ich vesprach für ihn zu beten nur ohne dabei Apfelsaft zu trinken wie er es vorgab

Das erinnerte mich an Tage meiner Kindheit …. Apfelsaft .. nicht mehr als ein Glas .. der Rest Wasser .. zum Glück keine Milch .

Angaangaq Angakkorsuaq

Die Sonne scheint .. der Tag mit Haushalt strukturiert

Das Zittern … über 3 Jahre lang ist nicht mehr da … ausgesessen .. ,, just sit ,

Dafür ist etwas mehr Unordnung um mich herum .. viel aufgestautes ..ab und zu wird der Alltag in Erinnerung getränkt .. aber die Zeit gestatte ich mir .. sie bleibt nicht ungeachtet liegen

Empathie bei Ladykracher mit Anke Engelke

https://fb.watch/8ta145LG8l/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s