https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-ein-kartell-des-schweigens-100.html

Ich schrieb .. und steh immer noch dazu .. es sollte sich etwas ändern

Schon 1981.hieß es bei der Polizei.. ich solle mir einen anderen Umgang suchen

Der Polizist der mir das sagte … May 1981… nach einer Vergewaltigung und Drohung ..dessen Details ich nicht preis gebe .. also dessen Sohn wurde brutal vergewaltigt und lebt seit dem in einem Heim .. schwerst behindert …mehr möchte ich nicht sagen

Ich dank dem Himmel alle Grausamkeiten überlebt zu haben .. sowie dessen Handhabungen in einer Gesellschaft .. deren Verdrängung bösartiges anrichtet

Punkt

Aber ich weiß ..wie das B Ö. S E aussieht ..

Wer einmal in den Abgrund fiel und alleine wieder rauskam.. kann an keiner Grube vorbeigehen und die Menschen dort hilflos zurücklassen

Wir sind Zeugen von etwas was kein guter Staatsbürger erleben will

Keiner will sein Kind missbraucht wissen .. aber es geschieht

Kein Mensch will dass seine Frau Freundin Tochter vergewaltigt wird aber es geschieht

Was nicht geschieht ist die Einbeziehung der Wertschätzung derjenigen die es überlebten

Vielmehr werden sie als ,, Nestbeschmutzer , beschimpft , verklagt ..für das was sie aussprechen

Das sollte sich ändern .. und es tut sich viel seit 1981 .. und es wird noch mehr geschehen ..

ich wette im nächsten Leben behauptet der als Polizist nie wieder so etwas .. ‼️

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s