Seit dem Geschehen mit den Kindern seh ich vieles anders

Und verstehe die Verdrängung der anderen

Der doch nicht

Du gehörst behandelt .. hast du nicht mehr alle.. unseren Lieblingslehre unterstellst du so etwas ..hör auf .. Frau Buchholz ihre armen Kinder etc 

nach der Tat :: kein Wort bis heute nicht !!

Verrückt sein heißt nicht mehr da zu stehen wo ich stand

Ich war denen zu viel mit all meiner Meckerei

Ich war wie meine Stute … die schlug auch aus als der Pfau sich ihren Kindern näherte

Ich wünschte die Menschen ließen sich nicht so blenden .. dann lache ich auch mehr

Aber sonst perlt es an mir ab .. lach doch mal wieder ..du guckst so ernst

Er tief …aber er begriff nichts .. da begriff ich wer er war und machte mich aus dem Staub und führ das gesegnete Band weiter an machen Tagen heiter durch Laub und Sonne ..und schenke mir Wonne
die Tat lebt in seiner Phantasie weiter …während er sie mit Lügen verteidigt .. vereidige ich die erlebte Wahrheit .. dank des Buddha _Bandes ..
Denn die Tat brachte mich an den Rand .. ausgeführt von j d mit geringer Achtung ‼️ …. erlebte ich ungeheuerlich .. es begann mit Stalking .. .. und ich lernte in der Reha Walking …und immer wieder ..no Talking
warriorwomanspeaks
In der Wahrheit liegt die Kraft
In der Gerechtigkeit die Ruhe
©️bucholzART
warriorwomanspeaks
Ich kann die Tat nicht verschweigen.. dann würde ich leiden . Ich verschwieg den Namen ..und den Ort .. aber die Wahrheit gehört in das Wort
Sprach es aus .. .. so laut das andere nicht weghören ..(ich habe Ihnen nicht zugehört Frau B …..)
sie darf keine Samen sähen .. die andere nicht sehen .. Wollen .. sie werden uns weiter hören .. grollen ..ist die leise Form .. für das was geschah ..enorm

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s