Ich gab zu dem folgenden Beitrag von den Kieler Nachrichten mein Comment

Daraufhin schrieb mir als Antwort . Die Pandemie werde nicht aus den Köpfen der Menschen gehen

Ohne meine Antwort zu generalisieren

Meine ich sie hat sich noch nicht mal in den Köpfen festgesetzt

Wenn dem so wäre .. ohne jetzt Menschen mit einer Impfablehnung zu nahe zu kommen .bekomme ich sehr oft mit dasss die geimpften sich jetzt zu den Bessermenschen zählen und keine Gefahr mehr seien

Kürzlich beklagte ich mich bei einer Veranstaltung über die mangelnde Belüftung

Ich sprach aus was ich feststellte .. Raumluft wie 6 Stunde in einem Klassenraum der seit der 3 Stunde nicht mehr gelüftet wurde

Es wurde von der Versnstaltungsleitung anders gesehen und gerechtfertigt.. vorher und nachher reiche aus

Vorsichtig wurde ich mit meiner Meinung aus dem Saal geführt Richtung Ausgang

Ich verwies die Leiterin dass ich mir Unterstützung beim Gesundheitsamt holen werde

Ich bekam mein Geld zurück .. ließ fast 300 Menschen zurück die sich in dem Mief wohlfühlten und bekam zusätzlich Rückendeckung vom Gesundheitsamt

Die Veränderungen merkte ich spürbar an Windzügen bei der Veranstaltung bei der Autorenlesung

Aber .. nun kommt’s .. nicht in den Köpfen derjenigen die in der Autogrammschlange standen .. dicht auf dicht

Als ich um mehr Abstand bat .. sagte der 80 jährige er sei ja feinpft

Und .. fragte ich nach .. heißt das auch Sie sind immum . Meine Hepatitis Impfung baute keine Immunisierung in mir auf

Sie können heute Abend auch als geimpfter Mensch einen Virencoktail in der Vierenmenge ernten und an ihre Enkelkinder . Bezw Urenkel also an ungeimpfte weitergeben

Wollen Sie das ?

Seine Frau sagte nur . Sie hat ja Recht

Ich trat aus der wartenden Schlange und ging an die frische Luft

Das gleiche Szenario im Museum.

Hier ist es aber stickig ..

können nichts machen . Kam alsAntwort Öffnen wir die Fenster .. es beklagen sich einige Besucher es zieht

Wir sind aber noch in der Pandemie und es herrschen andere Regelungen, die sie zur Erhaltung verpflichtet sind einzuhalten

Und es wurde frische Luft

Die Pandemie ist noch nicht tief im Inneren angekommen

Unterhalten Sie sich mal mit einem Intensivmediziner bezw Personal sowie Op Personal .. die stehen immer noch weit von dir entfernt.. mit Recht .. das Leidvolle .. mit getragen und ertragen .

Kann nicht jeder tragen

Daher braucht es Menschen , die auf die Pandemie noch hinweisen obwohl viele es als erwiesen ansehen

Impfschutz heißt ein Fels in der Brandung zu sein .. weit gefehlt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s