Rendsburg ©️buchholzART

Jeden Morgen wach ich auf und weiß ::

N I E wieder …

Ich nannte keinen Namen .. aber antwortete mit der Wahrheit
heute weiss ich welche namenhaften Persönlichkeiten hinter mir stehen ..

In der Wahrheit liegt die Kraft .In der Gerechtigkeit die Ruhe

Als die Stahlwand zu hart wurde .. schlug ich nicht mit den Widderhörnern dagegen
Ich verneigte mich … und ging rückwärts . Um den Winkel der Zuneigung zu bewahren

Um den Seelenfrieden zu erhalten

danke denen , die mir Glauben schenkten und mich ertrugen mit all den Ungeheuerlichkeiten

Das stärkt meinen Seelenfrieden und stärkt das Zugehörigkeitsgefühl..

Namen und Orte vergehen … Taten bleiben bestehen … wir Menschen verwesen … aber nichts bleibt im Leben ungeschehen

Gottseidank

Danke

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s