©️buchholzART

Jeden Morgen stand ich auf und hatte Angst

dass er es wieder macht .. seit dem Tag wo ich ihn wieder sah hatte ich Angst vor ihm

Für die anderen war er der Sunnyboy

Aber die Stimme verriet u d erinnerte mich was er mir alles am Telefon sagte

Seine Schritte auf mich zu .. füllten mich mit Abwehr

Der Konflikt in dem ich lebte war kräftezehrend

Ich sprach alles aus .. alles

Ich fühlte mich nicht verstanden ..

Dann musste ich verstehen ..

Wie eines Tages seine Hand sich das Vergnügen holte … an mir . Er griff tief und genoss es

Ich sollte aufhören darüber zu sprechen . Schweigen .. aber jede Tat sprach ich aus

Das brachte mir Feinde ..

Eines Morgens stand ich auf und ging in eine andere Richtung

Es gab eine andere Richtung …eine Richtung die richtig ist .. ich gehe jeden Morgen in die Richtung .. und Ernte Freude

X. X. X

machte ich kürzlich als mir morgens in der Richtung der richtigen ein altes Gesicht über den Weg lief

Als ich das Gespräch beendete …,fühlte sich vieles richtig an ..auf dem Weg

Ich weiß nun … ein Engel hat mich beschützt ..

Und hoffe auch dieser gute Engel .. s u Instagram Poster hat eine liebevolle Begleitung die ihr Herz beschützt

Ich möchte nie wieder etwas aussprechen und darunter leiden , dass ich missverstanden bleibe und auf Grund dessen ausgegrenzt werde

Diese Ausgrenzung setzte tiefe Wunden

Was sagte der ,, nette ,, heute im Gesundheitssamt

Schwimmen Sie nicht zu weit raus..sie sind da einsam und verlassen wenn Gefahr droht

Keine Sorge beruhigte ich ihn ..ich bin nicht allein

Wortfetzen

Er hat die Rechnung ohne mich gemacht auf meine Kosten …

Nicht ich zahl es heim ..das ist nicht mein Job ….. die Akte ist offen ‼️

Ich öffnete den Brief und las .. die Schreiben die ich vorlegte zeichneten mich aus krank zu sein ..

Ich holte tief Luft und spürte … es wird ein langer Weg …. aber ich bin mir gewiss in die richtige Richtung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s