Ok .. gestern gabs Differenzen in der Familie .. heute die Einsicht …wir setzen unseren Sport aus …kein Schwimmen. ..
die Mitverantwortung.. .. zählt …
Denn wir rechnen mit Schlimmeren …nun heißt es das Ego hinten an zu stellen .


3.6.98 bekam ich einen Anruf aus dem Kindergarten .. bitte holen sie sofort ihre Kinder ab … es ist etwas schreckliches passiert … schockststarre .. ich konnte gar nicht fragen was ..
In den Garten war der Zug gefahren .. etliche Tote .. 197 ..
Es war der Garten der Tochter unser Kindergärtnerin
Heute sterben in Deutschland jeden Tag 300 Menschen ..
Außerdem hab ich Einblick .. Radiologie ..Intensiv .. Palliativ und Hospiz
Mit anderen Worten .. ich bin froh geimpft zu sein
Ich hab noch nie moralisierend am Röntgentisch gestanden .. und werde mir auch nicht anmaßen dies hier zu tun


Aber privat ..finde ich dieses Nichtverstehen des Virius .. genauso schlimm wie ich es mit den sexuellen Übergriffen erlebte ..deren Gefahr ich ausgesetzt war ..und die ich schützend mich selber immer wieder aussprach .

Wie damit umgegangen wurde .. ist nicht Thema für die Öffentlichkeit kein Wort ‼️

( mein begleitender Arzt klärte mich zum Glück über vieles auf um nichts falsch zu machen zum Schutz des Körpers und Nervenkostüm)

Aber ich litt ..


Punkt .. irgendwie darf ich ja noch Mensch sein


Ob München oder bis nach Flensburg .. eines erleben alle in der Radiologie .. wie die Gefahr des Virus ausgeblendet wird .. und was uns erzählt wird ..

und ich lese wie viele Klagen vorliegen nach schlimmen Tagen auf Intensiv wo sich das Pflegepersonal aufopfernd hingab um dieses klagende Wesen zu retten
Da wird’s langsam Zeit mal Aua zu sagen
Bei mir sind es Momente wo jeder den Kopf einzieht bezw einziehen sollte …und sich vor mir in Acht zu nehmen hat …die Wirkung ist lang anhaltend ..

Es ist harte… Mütter beim Sterben mit zu begleiten …

Ich werde nie vergessen .. wie oft ich am Schaukasten hörte …… Scheisse

Mir ist bewusst … das ist unangebracht .aber in secundenschnelle weißt du …das wird ein harter Weg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s