Ich glaube nur was ich sehe und Erfahrung

Es heißt auch Erfahrung weitergeben …

sehr sehr skeptisch werde ich wenn Klinikpersonal Dinge gemischt mit Emotionen und Vermutungen aus.ihrem Haus weitergeben um damit ev Aufnerksamjeit zu erhaschen

Sie sind darüber hinaus nicht erlaubt es nach draußen zu tragen

Ich gab nie bekannt wieviele Unfälle ich röntgte ..ok wenn es in der Zeitung stand konnte man Rückschlüsse ziehen.. darüber gesprochen nie ..

Einmal als es sehr schlimm war bin ich nachts auf Intensiv gegangen um darüber ein paar Worte des Schreckens auszutauschen.. und dann ging ich nach Hause und stille ..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s