Danke an die Leser von miniARTtour .. weltweit
🙏one planet one Karma 🙏

Ich weiĂź .. es kommen neue Wege

Auch wenn du jetzt da sitzt .und denkst es geht nicht weiter .. es geht in kleinen Schritten … du hast ĂĽberlebt … lass alle ihre tollen Machenschaften an dir vorbeiziehen ..du hast es ĂĽberlebt . Das zu schaffen …. macht es …

Aber es bleibt auch altes stecken …. ich trag es in mir .. die Gewalttaten…. wie .. ist meine Sache .. ich hab den Pickel in der Hand zur Gestaltung der Figur … die Verantwortung trag ich. ..

… good advice .. I did this .. small steps .. do lead to the aim as well ..

20 17 fiel die Entscheidung wie Geshe Samten mir riet Februar 2015 ..meine Mutter war gerade beerdigt ..Familie mit Belastungen.. Freund lag im Sterben . ( so geht Leben auch .. also er riet mir.. rede rede rede .. oder .. geh vorGericht …über das Böse


ich kann nur den Menschen die nach Wahrheit streben zeigen .. es lohnt sich fĂĽr seine Aufrichtigkeit sich ein zu setzen
Mir wurde von dem gerichtl Schritt abgeraten ..es bringe nichts .. damit sei noch keiner durchgekommen
Ich wollte nicht durchkommen .. ich wollte die Wahrheit auf den Tisch packen
Damit wenn der Sargdeckel fällt ich die Wahrheit zurĂĽcklasse… etwas aussprechen ..


Der Umgang mit wahren Begebenheiten ist abhängig von dem Gegenüber .. .. ich war Überbringer einer schlechten Nachricht..d h mit der Aussprache ..erweiterst du den Horizont für die Wahrheit
In wieweit die nun eingesehen werden will oder kann hängt von einigen Faktoren ab
Aber ich glaube an die Menschlichkeit
1981 hieĂź es noch auf dem Revier .. nach der Vergewaltigung.. ich solle mir einen anderen Umgang suchen .. .. mehr nicht .. ( Zeuge ) 2020 hieĂź es bei der Kripo :. Ich glaube Ihnen ..
Ja ja der Glaube ..
Er hilft Berge zu versetzen …
Als Kind war ich von jener Geschichte fasziniert .. als ein Mensch im Kerker saĂź und keine Ausweg fand .. aber da erschien ihm ein Engel
Mit diesem Glauben lebte ich und er wurde wahr
2018 erschien mir dieser Engel .nachts dank fb
🙏💫🙏danke Rosemarie Aquilina

Es ist noch vieles instabil und mir ..so dass eine Aufarbeitung nicht von Nutzen ist und mir mehr schädigt als nützt ..

Nur das zu dem .. wer meint ich hätte es doch so gut ….,ich trage keine Schuld aber ich ertrage dies .. und trage auch zu einem gewissen Teil die Schuld des anderen in mir

Das zu akzeptieren.. die kalten und warmen Schauer .. in Balance ..ist ein groĂźe Lektion .. die ich beinahe aufgab aber jetzt annehme

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s