©️buchholzART
bevor ein Baum kippt .. fingert er

Donnerstag … es donnert

Die Februare von 2015-2020 … herausfordernd..

Solange es geschieht .. und die heiligen Männer beweisen es ….müssen wir fordern .. laut .. leise .. so wie wir sind ..

Die Auswirkungen sexueller Gewalt sind zerstörend und eine mächtige unsichtbare Waffe um Menschen auszulöschen.. aus der Gesellschaft zu verbannen
Die Dialektik beschreibt Frau Hermann in ihrem Buch Narben der Gewalt

https://www.socialnet.de/rezensionen/970.php
(1998 war es vergriffen .. die hiesige Bücherei lieh es sich aus einer anderen Bücherei )
Es wurde meine Bibel .. und fiktive Traumagruppe .1998‼️denn ich saß in Einzeltherapie bezw Einzelhaft .. ich wollte geklärt vom,, Erziehungsurlaub ,, ins Berufsleben zurückkehren .. Dinge ordnen ..
Der Psychiater war überfüllt aber nahm SOFORT sich meiner an jeden Freitag um 17 .0o … Dankbare Zeit… .. ..
ich wuchs als Kind so auf .. dass ein Psychiater nur etwas für verrückte Personen ist .. unser Nachbar war Psychiater
Meine Tante .. Psychologin bestörkte mich …,1998 du musst das Trauma bearbeiten .. such dir jdm der Medikamente verschreibt u d dem du traust
Das tat ich …. Ich nahm keine Medikamente

2017 war ich erneut auf der Suche
überall wo ich hinkam hieß es … sag nicht dass du mich hier gesehen hast …
So ist es…über eine Prostataop wird tagelang geredet…heldenhaft Bewunderung ausgesprochen….mit und ohne Infusionsständer … aber über ein zerfetztes Nervenkostüm darf geurteilt werden .. teilweise auch gelacht……

Sie verbluten Frau Buchholz….. das verstand Frau B gar nicht .. dennFrau B funktionierte nur ..
Gottseidank … hörte das auf … für eine Zeit…. aber .. kam es schlimmer

Oft erlebe ich wie betroffene …. Mundtot zu gemacht werden
….
,, nun ist aber gut .. jetzt muss das aufhören .. es wurde alles gemacht … wie lange willst du das noch durchkauen . ich glaube du gehörst in Therapie … hast du schon mal Meditieren versucht
das Unheil verursacht vom Täter und sichtbar störend ausgelebt wird ob nun. bewusst oder unbewusst.. wird von der Gesellschaft verurteilt .. als wenn es damit beseitigt wird

Die Destabilisierung vom Täter „in gewollt ..beabsichtigt …beginnt ..:: Schuldumkehrung

Heilen kennt keine Zeit .. sagt die Richterin Rosemarie Aquilina und wir Betroffenen lernen uns anzunehmen .. auch die Zeit zu nehmen ..für die Heilung

Es gibt Tage da läuft es mir kalt den Rücken runter
Aber dank der Aussprachen trage ich keine Verantwortung für das Chaos .. ich trage es unterschiedlich ..aber mit Akzeptanz.. die schenke ich mir ..jeden Tag 🙏Gott sei Dank

Den Schrecken desjenigen der Gewalt erleidet spiegelt das Auge des Gewalttäters als Triumph zurück�Jede Gewalt ist auch eine soziale Positionierung ,,�2008 Philipp Reemtsma:Vertrauen und Gewalt
philippreemtsma
Danke Herr Reemtsma
( Feb 2015 … 2020 … ich nenne keinen Namen ich nenne keinen Ort aber ich spreche davon wie die Taten in mir wirken .. die Retraumatisierung…ein Fremdwort .. ein Tuwort )

D E R. doch n I c h t ::

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/priester-gesteht-teilweise-sexuellen-missbrauch-100.html

https://www.deutschlandfunkkultur.de/katholische-kirche-missbrauchsgutachten-konsequenzen-100.html

Was sagte Rumi ..

Du kannst 40 Schüler mit einem Factum ,, schlagen .. aber nicht einen einzigen Sturkopf mit 40 Tatsachen .. seine Ansicht ändern

So ist es

Verständlich

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s