©️Andrea Buchholz

Ein Baum der kippt . Fingert

Februar 2015 . 6 Monate nach ihren Tod

……. Ich nenne keinen Namen und keinen Ort aber meinen Eindruck …der tief in mir hinterlassen wurde

2015 …Ich fühlte mich benutzt für eine Phantasie …. am hellichten Tage ..

2018 die Worte waren zu laut und mir zu aggressiv …es war die letzte Unterhaltung .. ich bewahrte Haltung

Es war nicht das erste Mal dass erste Mal …und wieder hörte ich Sätze ….

Es war die erste Retraumatisierung und es folgten mehrere .

Es gibt Fachleute .. und Leute .. die meinen zu sein vom Fach … ich fiel vom Dach ..ach

Haltung ….Verbiegen ..

Der Körper merkte alles …. und tat alles um die Seele zu schützen …. aus der gefrorenen Erstarrung auftauen .. viel Wasser kann fliessen und Blumen gießen

Das ist normal … menschlich .. die Handlungen derartig brutal .. geschützt . angeblich unbeweisbar ..

Ich weiß nicht wofür die Hand in der Phantasie stand .. ich schützte die Seele

Esel … Buchstaben alle für Seele

Wie ich es tat … .. was ich tat .. Schläge vor und zurück …Urteile … uhr_teile ich kam kein Stück voran ….. es steckte in den Knochen ..ich fühlte mich gebrochen

Ach du hast es gut … sie sahen sich in der freienZeit .. aber ihnen fehlte die Nach Empfindung … in meiner Zeit mit den Dämomen ….Bridge over trouble .. diese Bubble

Februar ein schwarzer Monat … meine Seele gibt es .. stärker . …schwächer .. kein Vergleich …sie wagt sich heraus … ich kann mich auf sie verlassen …. Sie schickt mir Gefühle .. die mich leiten und nicht verleiten ….. sie bewahrte mich vor der Irre ..in dieser irrsinnigen Zeit

Ich sprach die Angst aus …an vielen Tagen ..

Hören und verstehen ein Gegensatz

Mit einem Satz stand er da neben mir .. bis ich begriff was er tat ..erstarrt ..

Normal …

Draußen laufen viele Risiko herum ..

Drum … hör auf dein Gefühl …

Ich hör auf zu wühlen in der Vergangenheit

Es waren Taten …ich sprach sie aus

Nun geh ich aus dem Haus …und nicht fahre ….aus dem Häuschen .. dies liegt hinter mir und hat und hatte Stil ….nach diesen Taten … das Chaos .. weiter als Laos .Ich war kein ,, Schlitzauge ,, … aber sah die blaue ….Färbung ..

Ich gab es kund…..

nun lauf ich mit dem Hund ….. der fletscht die Zähne ..kommt Gefahr …. Ja das ist wahr ..führe mich in andere Zeiten ..