In meiner langjährigen Mtra Zeit am Röntgentisch wurden mir viele Vergewaltigungen anvertraut
Worte … die für diese Gewalttaten keine Bilder wiedergeben
Ja auch junge Mädchen sogar Babys waren in meinen Händen .. die unsagbar schlimmes erlitten und keinen Ton darüber rausbekamen

15 Jährig . .. dergleichen zu erleben .. mit einer Mutter getötet im gleichen Raum 2022 und dann noch gefilmt zu werden
Höllengrund

Zeigt mir in welchem Abschaum wir leben
Ich weiß was Vergewaltigung heißt . ich weiß was es heißt eine Knarre am Kopf zu haben
Und ich weiß wie Menschen weghören . und sagen der doch nicht
Was sagte der Polizist 1981
, Suchen Sie sich einen anderen Umgang dann geschieht ihnen das nicht ,,
Ich hatte gereade meinen Festvertrag unterschrieben ..bekam ein Gehalt .. war selbständig

Aber wir sind es … die was dagegen tun können . … und mit der Aussprache dieser Gewalt etwas bezwecken
Der erneute Übeltäter von 2015 hasste es auch dass ich seinen Namen aussprach… er ließ es mich erneut spüren ..( heutige Röntgenaufnahmen belegen dies ) aber seine Lügen brachten Verwirrung

Aber ich habe keine Angst vor der Aussprache
Meine Angst bezieht sich auf den Umgang mit dieser sexualisierten Gewalt

Ach Frau Buchholz .. nun lassen Sie es mal gut sein ..die ( geflüchtetes 14 jähriges irak Mädchen ) hat es nun gut Ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen ..,,
Das ließ ich aber nicht so stehen was die Frau die einen Eid schwor …ich wollte das Leid des Kindes mittragen und baute Ruckzuck ein Netz auf
Danke an dieser Stelle an den Arzt der den Funken meines Feuer als sinnvoll erachtete

Gütiger Gott .. wir fliegen zum Mars aber leben hier auf Mutter Erde mit derartigem Verwirrten Seelen
Ich bin ein Kind der Gurugeneration .. d h das damalige Heil lag in Indien irgendwo im Himalsya .. wir wollten geschwisterliches Leben
Ich wollte nie dahin … wenn Gott was will .. muss er zu mir ins Röntgen kommen .. war mein Reden
Heute ist mein Rentengeburtstag u d lebe diese Einstellung immer noch ….
Steuerst du auf eine Erleuchtung hin .. wurde ich mal gefragt .. ne .. aber wenn ich damit das Leidvolle um mich ändern kann gerne
Und wie heißt es so schön
Holzhacken vor der Erleuchtung und Holzhacken nach der Erleuchtung
Alles worin ich Erfolg hatte beruht auf gute Teamarbeit …und das leuchtet doch ein
oder ??
Butter bei do Fische

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s