Es ist ein knall harter steiniger Weg

.#metoo ….aber ein Weg der sich lohnt zu gehen auch wenn der Lohn ausbleibt ..

In lieben Gedanken an alle die sich dafür einsetzen dieses Unheil zu beenden

Solange wir Frauen Angst haben nachts im Dunklen zu laufen oder Angst um unsere Töchter und Söhne haben ..stimmt einiges nicht .. wenn etwas geschieht aber nichts gefahndet wird ..

Als ich hörte was die Anwältin forderte .. fiel ich rückwärts.. später stockte mit der Atem ..und lernte vieles u a dass Schmerzensgeld nicht steuerpflichtig ist .. aber mir fehlte es an Überzeugungskraft.. also verfehlte ich etwas … erst der neue Orthopäde stellte den Bruch fest .. .. er wusste nichts von der Ursache .. die nie untersucht wurde . ..aus Angst die Unwahrheit zu sagen und aus Angst etwas ans Licht zu bringen ..ich schwieg .. brachte kein Wort heraus was mir an Leid zustieß ..aber es geschah .das Röntgenbild ist der sichtbare Beweis .das Ungewisse bekam ein Bild des Ausmaßes. .. und den Beweis was ich an Schmerzen aushielt …

und …. mich erneut auf die Füße stelle und weiter gehe .. Briefe schreibe die mir nicht glaubten .. und denen die an mich glaubten

mit Schmerzen …..

Hier ein Tweet einer Rechtsanwältin deren Auffassung meiner ähnelt.. beim Autounfall wird aber die Polizei hinzugerufen .. bei sexualisierter Gewalt nicht ..und soweit ich das aus dem großen Netz zurückverfolgen kann auch nicht von Arbeitgebern oder .

Da bin ich aber mal gespannt wessen Arbeitgeber die Polizei hinzu gerufen hat und den Täter … wegen sexualisierter Gewalt anzeigte..mir nicht bekannt bei all den Recherchen .

Wenn überhaupt wird der Mensch entlassen .. und wo steht geschrieben dass er sich so verhielt .. keiner erfährt von dem Vorfall bezw Vorfällen und die Betroffenen wagen sich kaum das zur Anzeige zu bringen .. weil …

Aber bekommt ein Arbeitnehmer eine so schmerzhafte Verletzung zugeführt .. sichtbar mit viel Blut .. sieht alles anders aus …

Sichtbar heißt auch Verständnis.

Aber ein taubes Ohr .. na ja … das sollte erstmal bewiesen sein ..und Fußtritte .. naja . …


ausgebucht ….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s