NordART 2022

Die Tat zerriss mich
Das Schweigen zerriss mich
Das Verhör zerriss mich
Der Gedanke zerriss mich
Die Aufarbeitung zerriss mich
Die Einsamkeit zerriss mich

Die Wahrheit hält mich zusammen …

,, if you want to find peace .. don’t go to the market .. there you find pieces
Foto : #nordart2022
Kein Mensch nimmt mich zeitlebens aus dem Zeugenstand … Kein Mensch


sexualisierte Gewalt erlebt zu haben ..auszusprechen .. ist als wenn ich auf eine Party mit einem Elefanten erscheine .. alle sagen oh . sind verunsichert . und drehen sich um…. Komm mir nicht zu nahe …
.. den Umgang neu gesucht .. mit mir selber ..damit zu leben ..in einer Welt wo kaum etwas geteilt . mitgeteilt wird

in einer Welt damit zu R E C H T zu kommen ..wo dir jede Versicherung den Schaden an Haus und Hof zusichert … aber wer sichert mir die Würde
Artikel 1 .. Abithema 1977

… ich bin Zeugin .. zerrissen ..nicht gerissen .. nicht aufreißend .ein Teil der Wahrheit die durch mich ans Licht kam .. .. aufrichtig ..

Und Dank den großartigen Menschen .. auch den Männer , die mir im Leben zur Seite standen und stehen ..sowie 💛Geshe Pema Samten vom Tibet Centrum Hamburg ..#geshepemasamten ,💙 dem Kripobeamten.. .. der Anwältin und der Familie .. die mir das lange Schweigen verzeihen..

…. in einem System an Paragraphen…die in meinen Augen vieles der Maske der Gewalt gewähren … mit System … sehr sehr unangenehm

Es kostet mich Überwindung den Post auf Instagram zu lassen ..es geht nicht um mich es geht um eine Frau deren Geschichte ich glaube ….. verglichen mit meinen .. ja plural ….er soll nicht viral gehen aber Täter sollen mit unseren Aussagen der Wahrheit ins Licht rücken .. ..was sie im Dunklen halten …zurück

Sexualisierte Gewalt versteckt sich hinter Niedertracht ..je mehr ich schweige desto ..mehr wird es vertuscht . …..oder abgesprochen… denn diese Gewalt wird niemanden gerne zugesprochen ..

Den netten .. den klugen ..den …

Doch …..niemand war an unser Seite ..als es geschah ..wozu lügen .. ich will …der Himmel soll es fügen … oder waren es .. und lügen zum Schutz vor dem Schmutz

Es ist eine Verantwortung.. d h Antwort auf die Gewalt …

Ich bleib lebenslang im Zeugenstand…. Nicht ich hab mich dort hinbegeben ..

Die Gewalt … gestützt ? von .. in einem System …..unangenehm …… ich bleib …Zeugin

Auch wenn es heißt :: 
der doch nicht .. die hat doch einen Stich ..
oder ich glaube Ihnen nicht
oder ….

W women

M Matter

V victorious

Rede Rede Rede … wenn es nichts bringt .. geh vor Gericht …egal wie es ausgeht .es fällt von dir ab ….

Danke Geshe Samten für den Zuspruch…vieles fällt von mir ab ..am meisten die Angst ..danke

Danke Rosemarie Aquilina..der Anwältin. dem Kripobeamten .. dem Krisenstab, den Freunden . der Familie ..Geshe Samten aus dem Tibet Centrum in Hamburg und den Menschen die mich ablehnten und sich auf die Seite der Gewalt stellten .

NordART 2022 ©️buchholzART
Klagemauer

ausgelaufen ….aufrichtig
,, ich hab nichts zu vertuschen ..,,
NordART mit brandneuen Kunstwerken.. schildern was ist .. der Kontakt zu den Künstlern..zeigte mir auf was der Puls der Zeit ist .. es fing mit einem griech Künstler an .. 2009 als wir sprachen .festgehalten vor Ort mit Bildern .. dachte ich Gott was ist dieser Mensch traurig ..18 Monate später war Griechenland in der Krise.2012/13 der syrische Künstler .. was ist da bei euch los .. und ich den Keller nicht ausmistete .. sondern die Haushaltssachen bewahrte ….2021 @.. @mkuv_studio mkuv_studio …… Maria … 💙☀️💙… ach Frau Buchholz sagte die Strahlenschutzkommission.. 2019 als ich fragte was machen wir wenn es bum macht in der Ukraine ..
Ja was machen wir ..

Erst 2022 las ich per Mail .. langsam glaube ich Ihnen Frau Buchholz …ja alles keine schönen Nachrichten.. möchte jeder gerne weg hören .. menschlich .. aber nicht sinnvoll
Danach war ich fertig .. so fertig dass ich mich verfuhr und ein Engel mich schützt

Ich konnte beim Anblick ihrer Figuren keinen Schritt weitergehen .. da stand die Antwort .. 2019 frage an die Strahlenschutzkommission.. und was machen wir wenn es bum macht in der Ukraine … .. ach Frau Buchholz….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s