..

Als der Zugriff  in ihr spürbar war ..hatte er nicht die Größe 
dass zu spüren wofür sie lebte …
Er langte tief aber erlangte nichts in ihr .. mit dem Verlangen außer Abwehr ..turnte ihn das an .. .brauchte er das .. den Miss_brauch für den Stand weniger Verstand
Keine Antwort .. an ✝️ Wort

Ja .. da waren schlimme nervenzehrende Nächte aber eben auch gross_artige .. auch die leben weiter im Inneren .. tief im Inneren .. die Gewalt war groß.. abstoßend ..

Der Schoss verletzt … durch Unwahrheiten und Lügen zerrissen ..ich erinnere mich wie beschissen dieser Tag war ..

Aber Liebe ist stärker ..unsichtbar .. für Menschen in Niedertracht lebend .. die nur Beben wenn sie quälen

Der Griff war kurz aber …aber erlangte nicht die Tiefe … … auf diese oberflächliche Art

Stop

The Night belongs to Lovers …

..not to Gaffers ..….

Fenstern nannten die Gesellschaft früher derartige Eigenschaften wenn Männer nur sich so lustvoll befriedigten .. wenn sie andere Menschen bevorzugt Frauen aber auch Kinder heimlich beobachteten .. durch Fenster

Gespenster ..

What is life .. but another outfit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s