Schöne Stoffe in Bad Segeberg ::
Nähcafe Seidenfein

Was ist mal mit Therapie

Was ist mal mit Meditation

Was ist mal …

Ich lass diese vielen Emotionen die bei diesen Sätzen in mir sprudeln mal unausgesprochen

Ich frag mich nur .. ob sie dem Täter auch gestellt wurden

Huschke … eine Frau die nicht so richtig da ist .. der Begriff stammt aus dem ostpreußischen

https://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/ex-prostituierte-erzaehlt—es-gibt-keine-freiwillige-prostitution–13361928.html

Sie waren noch blutjung u d lebten zu dritt in der Wohnung

Tagsüber wenn sie keine Kunden hatten halfen sie der jungen Mutter ihre Kinderkarre nach oben zu trägen .. vorsichtig damit der Säugling nicht aufwachte

Am ersten Weihnachtstag standen auf jeder Stufe auf den 3 !! Treppen die Freier

Alle Nationalitäten alle Altersgruppen ..gepflegt sah kaum jemand von ihnen aus

Die Treppen waren groß .. groß war der Andrang ….der bedürftigen Männer

Unvergesslich bleibt mir der Eindruck.. wenn sich die Tür öffnete und ganz zart und zerbrechlich sich vor ihren Augen der Wechsel vollzog .. dann wurde die Tür verschlossen und die wartenden auf der Treppe waren mucksmäuschenstill

Ich frag mich bis heute wie Männer es schaffen eine Frau deren Körper von 5-10 Männern zuvor benutzt wurde für ihre Wünsche zu bezahlen

Kriminologie:: Christian Pfeiffer

https://taz.de/Kriminologe-Christian-Pfeiffer/!5852042/