Nach der Schlüsselübergabe nach fast 40 Jahren Zugehörigkeitsgefühl.. umlief ich das Gebäude .. wie den Kaleish

Das tat gut .. ließ Erinnerungen hochsteigen und wieder gehen ohne Tränen .. die waren irgendwo eingefroren….

Das Gefühl .. wohin .. die Ungewissheit ..ohne Struktur und Aufgabe .. ist niederschmetternd .. aber besser das Ungewisse auszuhalten als dass die Seele noch tiefer sinkt ins Nirgendwo ..

…. Ich sprach nichts aus .. .. meine Beziehungen zu anderen Menschen begannen zu zerbröckeln ….ich wurde psychologisiert an vielen Ecken und hatte immer mehr das Gefühl .. ich bin nicht in Ordnung .. das Muster wurde früh angelegt .. nun legte ich vieles ab . Sah mich im neuen Licht ..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s