Es ist dieser Klotz in mir um mich .. ich weiß nicht wie und woher er kommt ..aber er umschließt mich ..drückt mich zusammen ..

Mauerstücke ..pieces Not Peace

Das kann in 4 Stunden anders sein ..dann fällt mir alles leicht von der Hand

Vorhin bin ich auf der Rückfahrt eingeschlafen..das gleichmäßige. Surren des Motors ..

Dann Wachheit in der Eng e ..die aufgedrückte Sicht ließ mich kaum atmen ..Akteptanz ..mir fällt auf. es muss immer ein Ende haben ..aber es gibt kein Ende und dann ist es schlimm .. somit ist keine Einsicht da oder erarbeitet ..aber ich will nicht die Sicht auf die Tat mit Einsicht ertragen

Es gibt keine .. und ich suche auch nach keiner

Punkt

Der Täter will das es endet und die den Täter kennen ..wollen das auch ..

Du musst ..langsam ..aber das ist nicht meine Realität

Der Abend war gedrückt ..die Sorge der Freunde verständlich ..aber nun musste ich denen auch noch erklären dass der Rückzug Schutz bedeutet diesen Klotz zu ertragen und nichts gegen sie ..aber ich erkläre nichts ..ich bin still ..ich brauche Ruhe

Der Warntraum war kräftezehrend in der Nacht und dann das Erwachen ..

,, Sie hat sich auf die Fahnen geschrieben

Chats sind nichts für mich .Schaden mir ..wie vorausgesehen ..für Infos gut ..ansonsten no !!

Es gab viele Tage bestimmt sehr viele da überspielte ich den Klotz ..aber nun nicht mehr denn er wird nicht weniger ..er kommt ..und das ist.dann so ..und dann ist er wieder weg

Sehen Sie … egal wieviele Medikamente ..es bleibt sagte der Facharzt also konnte ich auch weiter ohne leben ..ich hatte seinen Segen ..

Ich kann sehr gut powernapping ..das sei gesund ..so fühle ich mich auch ..

Der Klotz ist eventuell ein Relikt aus früheren Zeiten …wenn die Herzenskälte zu doll weht ..ich weiß nicht …es ist eben so

,, Sie ,, habe es sich auf die Fahnen geschrieben ..aus der Survivor Army ,, …..

Mir fehlte die Ansprache ..mein Name steht im Profil ….mit der S A die mir ein Zugehörigkeitsgefühl schenkt bin ich so glücklich ..ich habe mir nichts auf die Fahnen geschrieben ..empfinde den Satz als Angriff ..und hab Schwierigkeiten das einzuordnen da von der anderen Seite mir die Gefühle fehlen ..ich meine Ängste ausspreche und wie ich es empfinde ..und dann werde ich alleingelasssen ..

Da steht es zwischen uns ihr ungutes Gefühl ..

Aber was ist ein ungutes Gefühl ..soll ich jetzt mich schuldig fühlen .. das war nicht meine Absicht und ich merke die Verlagerung vom Täter geht auf meine Betroffenheit ..ich darf die haben aber mir nicht auf die Fahne schreiben

Oder…Bezug zum Buddhismus nehmen..ich möchte Bezug zur Menschlichkeit nehmen

Schreibe andere an , frage nach und höre und lese nur den Satz :: schlimm

Mir fehlt nach wie vor die Antwort weswegen keine Anzeige aufgegeben wurde

,, Schieben Sie mir nicht die ganze Verantwortung auf die Schultern ,,….Sie sollten es aussprechen und es veröffentlichen ..soweit ich das verstand ..sagte eine wichtige Person

Sprachlosigkeit … Erinnerungen .. Alleinsein

Sprachlosigkeit lähmt mich …ich kann da sehr gut zurückfallen ..sehr schnell ….ich antworte nicht

Wozu …der Wind ist zu kalt ..ich friere und hole mir eine Wärmflasche .. der Hund liebt späte Gänge und ich hab Zeit …nichts wird gepresst .. der Klotz wird mich frei lassen ..ich schenke ihm Akzeptanz

  • Heute Beton morgen Feder …
  • es ist ok und nicht vorbei ..
  • ich schieb nichts weg und tu so als ob ..
  • ich bin in der Realität.
  • ohne wenn und aber und
  • das ist gut

Nun leg ich die Feder nieder und leg meine Glieder schlafen ..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s