Empathie..Gewalt 

Es ist nicht immer blutig .. oder blaue Flecken ..

jede Dissoziation ist ein Tatort sagt ein berühmter Traumatologe

Für mich war Gewalt als ich Dissozierte nach einem gewaltigen Satz ::der ausdrückte er darf bleiben u d ich soll gehen ….( 3 Traumatherapien wegen unterschiedlichen Gewaltvorkommnissen sollten mich vor der Gefahr der Dissoziation schützen ….der letzte Pberfsll brachte das Fass zum Überlaufen Nach etlichen Jahren und anhaltenden Schmerzen suchte ich den neuen Orthopäden auf dem ich kein Wort von der Vorgeschichte erzählte ..damit ich um Gottes Willen kein schlechtes Licht auf jemanden werfe ..

Frau Buchholz hier sind zig Einwirkungsbrüche unbehandelt verheilt . Wer war das


anstatt zu antworten verneinte ich schüttelnd den Körper ..mit dem Nein

Ich stehe unter Schweigepflicht ..antwortete er .. bitte erzählen sie ihre Geschichte …

Ich bat ihn meine Anwältin zu kontaktieren ..ich stehe auch unter Schweigepflicht..auch

ich verstummte …diese
Horrorgeschichte war zerstörend ..ich kann die Wunden gut überspielen aber ich lerne Wunde und Funktion in Einklang zu bringen ..#wariorwomenspeakup

#gewaltgegenfrauen
Meine Anwältin erlaubt mir von Taten zu erzählen aber keine Namen und Ort … ich hielt mich immer dran
Danke @authoraquilina durch dein Erscheinen in mein Leben verstärkt sich der Satz
In der Wahrheit liegt die Kraft ..in der Gerechtigkeit die Ruhe
der Riss der bleibt ©️buchholzART

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s